Lade Veranstaltungen
Das Warm-up zum Vatertag 2023 mit DJ Danny Malle.

DJ Danny Malle weiß wie man Party macht und hat nahezu bereits sein ganzes Leben lang mit Musik zu tun. Seit Sommer 2014 ist er Resident-DJ im legendären Bierkönig auf Mallorca und wird regelmäßig u.a. für diverse Radio RPR-Events gebucht. Daneben ist er seit 2017 auch Resident-DJ der Veranstaltungsreihe “MAXIMUM SUNSHINE PARTY, die als Popkonzert mit Mitmachcharakter angesagte Partyschlager-Stars aus Mallorca auf die Festzeltbühne bringt und Partyatmosphäre wie auf der Baleareninsel garantiert. Hinzu kommen zahlreiche Single-Veröffentlichungen und eine über die vergangenen Jahre hinweg stetige mediale Präsenz in verschiedenen TV-Formaten unterschiedlicher Sender (u.a. VOX, RTL, Sport1, Pro7, SWR, Schlager TV, Gute-Laune TV).

 

Mit der hauseigenen Veranstaltungsreihe “MAXIMUM SUNSHINE PARTY”, die sich mittlerweile in der Region Rhein-Neckar ebenso wie auch in der Pfalz großer Beliebtheit erfreut (u.a. Schriesheimer Mathaisemarkt, Dürkheimer Wurstmarkt), unterstreicht HAMEL’s Festzelt – umgangssprachlich einfach nur „das HAMEL-ZELT“ genannt – immer wieder seinen Ruf als Party-Hotspot auf dem Festplatz.


Bei dem als DJ-Party ausgelegten Sonderformat der Veranstaltung feiert DJ Danny Malle zur Premiere von HAMEL’s Festzelt in Kaiserslautern mit den Gästen einen amtlichen Partyabend, wie man ihn aus den einschlägigen Partylocations auf Mallorca und vom Goldstrand in Bulgarien kennt.

“Sunshine in Lautern”: Maximum DJ DANNY MALLE Party

Mittwoch, 17.05.2023 ab 17:00 Uhr

– Eintritt frei! –

Teilen Sie den Beitrag! Wählen Sie Ihre Plattform.