Lade Veranstaltungen

Emotionen, Gänsehaut, ein Abend zum Mitfeiern

30 Jahre Musikgeschichte an einem Abend! Alte Rock-Hymnen zum Mitsingen bis hin zu Top 100 Songs zum Mittanzen, hier ist für jeden etwas dabei. Sechs erfahrene Musiker bieten eine Show, die unvergesslich bleibt. Nach über 20 Jahren Bandbestehen ist von dem ursprünglichen Konzept einer Tanz- und Showband nichts mehr übrig. Magic setzt neue Maßstäbe in Sachen Stimmung durch eine stimmgewaltige Bühnenshow mit viel Power und Spaß! Umrundet durch ein einzigartiges Licht- und Soundarrangement bleiben keine Wünsche mehr offen.
Los geht es am 18.10.2019 zusammen mit DJ Freddy ab 19:30 Uhr im Festzelt Jäkel.

www.partyband-magic.de
www.facebook.com/partybandmagic
www.instagram.com/partybandmagic

DJ Freddy
Nach der großen Horst Eckel Gala freue ich mich nun wieder auf der Lautrer Kerwe im großen Festzelt bei Fam. Jäkel aufzutreten.
Los geht es zur Eröffnung am 18.10. zusammen mit der Partyband Magic; Samstag, 19.10. freue ich mich zusammen mit den XXL Filsbachern Musik zu machen. Samstag, 26.10. heißt es Kulthits der 70er 80er bis top aktuell zusammen mit meinem Kollegen DJ Hossa. Nach dem riesigen Erfolg im letzten Jahr kommt sie wieder: „Die Stimme Kaiserslauterns“ Sonntag 27.10 15.00 im Festzelt Jäkel. Montags, 28.10. zum Feuerwerk heißt es noch einmal Party, Stimmung und gute Laune im Festzelt Jäkel.
Freue mich euch.
Euer Dj Freddy

Teilen Sie den Beitrag! Wählen Sie Ihre Plattform.