Auftaktprogramm der Oktoberkerwe in Kaiserslautern, 19. Oktober auf dem Messeplatz

//Auftaktprogramm der Oktoberkerwe in Kaiserslautern, 19. Oktober auf dem Messeplatz

Auftaktprogramm der Oktoberkerwe in Kaiserslautern, 19. Oktober auf dem Messeplatz

Elf Tage voller Spaß und Spannung verspricht auch in diesem Herbst die Oktoberkerwe auf dem Messeplatz in Kaiserslautern.
Los geht es am 19. Oktober, wenn um 17:00 Uhr die Lautrer Kerwe ihre Pforten öffnet. Um 18:30 Uhr startet der Werkvolk-Fanfarenzug aus Bann am Tor zur Schwarzwaldstraße mit einem Umzug über den Kerweplatz. Offiziell eröffnet wird das Volksfest um 19:00 Uhr mit dem traditionellen Fassbieranstich im Festzelt der Familie Jäkel. Ab 19:30 Uhr im Festzelt: „Magic“ & „DJ Freddy“.
Gegen 21:00 Uhr können die Besucherinnen und Besucher ein buntes Höhen-Feuerwerk erleben, das den Himmel über Kaiserslautern in ein glitzerndes Farbenmeer verwandelt.

—————————————————
Ab 19:30 Uhr im Festzelt: „Magic“ & „DJ Freddy“
Magic auf der Kerwe Kaiserslautern
30 Jahre Musikgeschichte an einem Abend! Alte Rock-Hymnen zum Mitsingen bis hin zu Top 100 Songs zum Mittanzen, hier ist für jeden etwas dabei. Sieben erfahrene Musiker bieten eine Show, die unvergesslich bleibt. Nach über 20 Jahren Bandbestehen ist von dem ursprünglichen Konzept einer Tanz- und Showband nichts mehr übrig. Magic setzt neue Maßstäbe in Sachen Stimmung durch eine stimmgewaltige Bühnenshow mit viel Power und Spaß! Umrundet durch ein einzigartiges Licht- und Soundarrangement bleiben keine Wünsche mehr offen.
Zu sehen bekommt man Magic bei der Eröffnung der Kerwe am 19.10, sowie am 26.10 im großen Festzelt der Familie Jäkel.

DJ Freddy im Festzelt Jäkel
Dieses Jahr wird DJ Freddy gleich viermal im großen Festzelt auftreten.
Am Freitag, 26.10. mit Magic und Samstag 27.10. zusammen mit den XXL Steirer wird DJ Freddy noch einmal im großen Zelt auftreten.
DJ Freddy feierte letztes Jahr sein 20jähriges Bühnenjubiläum mit einer großen Jubiläumsparty.
Sein Programm garantiert tolle Stimmung, Musik zum Tanzen, Feiern und Mitsingen. Die Deutsche Schlagernacht zusammen mit FOS hat mittlerweile schon Kultstatus. Einige seiner musikalischen Highlights waren das Vorprogramm von Mickie Krause, Fasching mit Almklausi und Marry, Musik anlässlich der Rallye Weltmeisterschaft in Trier, Veranstaltung mit Harry Wijnvoord und gerade vor vier Wochen Galaabend Heimkehr der Helden, Meistermannschaft von 1998 des
1.FCK gegen Deutsche Fussballlegenden. Mittlerweile kommen auch Anfragen von weiterher; so tritt er an Silvester in Zams in Österreich auf. DJ Freddy freut sich auf euer KOMMEN.

Quelle Bild: © Stadt Kaiserslautern

Quelle Text:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 15.10.2018

2018-10-16T17:00:15+00:0016. Oktober 2018|